|
Thank youj
eaptor]
John - das Thema hatten wir schon. Berechtigte Hinweise auf Verschlechterungen sind nicht negativ sondern normal - und - sofern sie von den Gms gelesen werden mitunter ein Hinweis, der Besserung nach sich ziehen kann.Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das game an sich bei mir ganz gut lief und es eben seit eingen Tagen grottenschlecht ist. Alle drei Runden ein crash - und das mitunter am Ende einer an sich guten Runde mit fett exp - das nervt. Wenn dann - nachdem man die Runde nicht nur nicht gewinnt, man keine creds und keine points erhält sondern dann sogar noch die Repp Kosten abdrücken muss - dann ist das schlicht Mist.Würdest Du auch den Support thread von mir gelesen haben würdest Du mein Problem nachvollziehen; aber da ich es ja bin - mit dem Du schon eh und jeh Dein wie auch immer gelagertes persönliches Problem hast - musst Du dann hier Deinen Senf absondern und mich als blöd hinstellen. Lass das mal. Ich gehöre nicht mehr Deiner Flotte an - und kann hier schreiben so lange ich das möchte. Akzeptier das bitte freundlicherweise.Und nochmals mein Rat: Lies doch einfach meine Posts nicht mehr - und gut ist. Ich kommentiere ja auch nicht Deine permanenten Einmischungen in viele andere Postings...mit immer der selben Botschaft: Alles hat super zu sein - weil Du es für Dich so empfindest und Du mit crashs zufrieden bist. Dann geniess es doch einfach, statt anderen mit Deiner Valiumrosaroten Brille auf den S..ck zu gehen.
[/QUOTE]
Richtig!! Berechtigte Hinweise sind auch nicht schlecht reaptor! Aber dein beigefügtes Gejammere bringt mittlerweile die GM´s dazu dich zu ignorieren, wie du vielleicht schon merkst!
Vielleicht arbeitest du mal ein bisschen an deiner Art und Weise wie du schreibst.
(wie ich dich SCHON MAL darauf hingewiesen habe, aber du ich gleich vor den Kopf gestossen fühltest)
Aber.......nein.....du wirst es einfach nicht begreifen.... |
|